Psychologie und BWL

Die Magie des Marketing liegt in der Psychologie

Produktqualität ist bei weitem nicht das Nadelöhr unserer Märkte. Die wirklich knappe Ressource aller Industrieländer heißt “Aufmerksamkeit”. Auf allen Kanälen, über alle Sinne, rund um die Uhr wird um sie gebuhlt. Im Fernsehen, auf Plakaten, im Supermarktregal, auf T-Shirts – jedes Unternehmen versucht auf seine Weise, potentielle Kunden zu erreichen.

Wie gewinnen Sie Aufmerksamkeit? Was können Sie in der kurzen Zeit, die der Konsument Ihnen erübrigt, vermitteln, um sich positiv von der Konkurrenz abzuheben? Ganz gleich, ob Sie über Werbung, Event, Verpackung oder Preis kommunizieren. Wenn Sie wissen, wie Ihre Kunden denken, fühlen und handeln, kommen Sie Ihnen näher. Dabei geht es um psychologische Erkenntnisse, die die Magie Ihrer Marke richtig vermitteln.

ProSpector hilft Ihnen, Ihre Kunden besser zu verstehen. Exklusiven Mehrwert für ein Unternehmen zu generieren, ohne das Rad immer wieder neu zu erfinden – darin sehen wir unsere Aufgabe. Daher auch die Garantie, dass unsere Forschungs- und Beratungsleistung stets aktuelle und ungeschminkte Ergebnisse liefert.